!-- Global site tag (gtag.js) - Google Analytics -->

01

der parkour

DIE HIGHLIGHTS AUS UNSEREM PARKOUR

02

DEINE WAHL:

NINJA TRAINING

In unseren Ninja Kursen trainieren wir mit euch gezielt an den einzelnen Hindernissen und mit unseren Tipps zur richtigen Technik werdet ihr schnelle Fortschritte machen und den Parkour noch besser meistern.

Erfahre mehr

CROSSFIT ER

Ebenso vielseitig wie der Ninja Parkour ist auch das Training in unserer integrierten CrossFit Box! Durch unsere lizenzierten Trainer erhaltet ihr abwechslungsreiche Workouts -  intensiv, fordernd und gleichzeitig an jedes Fitnesslevel angepasst.

Erfahre mehr

ZUSATZANGEBOT

Bei Warrior’s Luck bekommt jeder Sportler genau das, wonach er sucht. Daher haben wir für euch zusätzliche Fitnesskurse, trainingsergänzende Ernährungsberatung inkl. individuellem Zell-Check und Physios im Angebot.

Erfahre mehr

04

deine fitness.

NINJA TRAINING

In unseren Ninja Kursen trainieren wir mit euch gezielt an den einzelnen Hindernissen und mit unseren Tipps zur richtigen Technik werdet ihr schnelle Fortschritte machen und den Parkour noch besser meistern. Die Kurse sind unterteilt in Anfänger und Fortgeschrittene, sodass jeder auf seine Kosten kommt. Mehr Details zu verfügbaren Plätzen und Zeiten findet ihr in unserem Kursplan.

Jede Woche gibt es ein kostenloses Einführungstraining um Euch mit dem Parkour vertraut zu machen. Um eine kurze Anmeldung wird gebeten, gerne per Mail, telefonisch, vor Ort oder HIER

Anmelden

CROSSFIT ER

Bestes Equipment, kleine Trainingsgruppen und umso intensivere Betreuung – dafür steht CrossFit ER, deine Box bei Warrior's Luck! Zusätzlich bekommt ihr als Bonus oben drauf noch Öffnungszeiten von 13 Stunden an 7 Tagen die Woche und damit auch außerhalb der Kurse die Möglichkeit, im Open Gym zu trainieren und euch weiter zu verbessern.

Wir stehen für professionelle CrossFit Kurse zu fairen Preisen in einer außergewöhnlichen Umgebung. In der Kursgebühr enthalten ist selbstverständlich auch die Nutzung der kompletten Ninja-Halle!

Anmelden

ERNÄHRUNGSBERATUNG

INKLUSIVE ZELL-CHECK

Unser Angebot für eure Gesundheit

 

Bei intensiver sportlicher Betätigung kommt es zu beträchtlichem oxidativen Stress mit der Produktion Reaktiver Sauerstoff-Spezies (ROS). Regelmäßiges Training verbessert die körpereigenen Schutzmechanismen über eine vermehrte Produktion antioxidativer Enzyme.

Diese Anpassung zehrt jedoch an den schützenden Reserven, sie müssen ständig erneuert werden. Eine Messung des oxidativen Stresses sowie der antioxidativen Kapazitäten kann mittels Spektrophotometrischer Methode erfolgen.

 

Vereinbart einen Termin für euren Zell-Check!

Terminanfrage

ZUSÄTZLICHE KURSE UND PHYSIO

Training sollte vor allem eines nicht sein, nämlich einseitig.

 

Daher gibt es neben unseren speziellen Ninja Kursen und unserem CrossFit Programm auch ergänzende Kurse, die wir gezielt ausgewählt haben, um euch ein gelungenes Ganzkörpertraining und damit optimale Trainingserfolge unter professioneller Betreuung und mit einer ordentlichen Portion Spaß zu ermöglichen.

 

Seht euch hierzu gerne in unserem Kursprogramm um oder ihr schaut in unseren Social Media Kanälen vorbei. Und falls es mal zwickt, sichert euch einen Termin bei unseren Physios vor Ort.

Anmelden

03

Was bekommt ihr von uns?

1

WLAN & MEHR

Einen kostenlosen WLAN-Hotspot, Low-Carb Lizza (auch normale Pizza)und kühle Getränke zum perfekten Cooldown nach eurem Training.

2

VIEL PLATZ & AUTHENTIZITÄT

Genügend Spinde und Abstellflächen für eure Rucksäcke, Jacken etc.

Den ein oder anderen Kratzer, blauen Fleck oder auch mal eine Blase an der Hand.

3

UND SONST...

Für weitere Informationen, Impressionen und News folgt uns auf FACEBOOK & INSTAGRAM!

WARRIOR'S LUCK

Bierlachweg 45

91058 Erlangen

09131/91175-22

info@warriorsluck.de

Kontakt  • Impressum  • Datenschutz

 

Copyright 2017 | tMJ design

 

Bestes Equipment, kleine Trainingsgruppen und umso intensivere Betreuung – dafür steht CrossFit ER, deine Box bei Warrior's Luck! Zusätzlich bekommt ihr als Bonus oben drauf noch Öffnungszeiten von 14 Stunden an 7 Tagen die Woche und damit auch außerhalb der Kurse die Möglichkeit im Open Gym zu trainieren und euch weiter zu verbessern. Oder nach dem Training in unserem Bistro gemütlich mit euren Freunden etwas zu essen und zu trinken.

Wir stehen für professionelle CrossFit Kurse zu fairen Preisen in einer außergewöhnlichen Umgebung.

Einen kostenlosen WLAN-Hotspot, Low-Carb Lizza (auch normale Pizza)und kühle Getränke zum perfekten Cooldown eurem Training.

KontaktImpressum Datenschutz

 

  Copyright 2017 | tMJ design